Errichtung Sanitär- und Lüftungsanlagen Hans Hess Autoteile, Leverkusen

Im Januar 2017 begannen die Arbeiten zur Errichtung des neuen Logistikzentrums der Firma Hans Hess Autoteile in Leverkusen.

Wir wurden mit den Sanitärarbeiten zur Errichtung der Mitarbeiter-WC´s / Sozialräumlichkeiten im Dachgeschoß und der Errichtung von zwei kontollierten Wohnraumbelüftungsanlagen von BluMartin und den beiden WC-Anlagen / Sozialräumlichkeiten im Erdgeschoß beauftragt.

Die Arbeiten standen unter großem Zeitdruck und verlangten ein gutes Miteinander aller beteiligten Gewerke auf der Baustelle. Die WC-Anlagen wurden von uns im Geberit GIS-System passgenau auf der Baustelle gefertigt, hier musste alles freitragend aus statischen Gründen errichtet werden, da bestehende Brandschutzabschnitte nicht angebohrt werden durften.

Die Arbeiten wurden termingerecht fertig gestellt und das neue Logistikzentrum konnte schließlich im Mai/Juni 2017 seiner Bestimmung übergeben werden.